Über mich

Mein Name ist Kathi und ich bin leidenschaftliche Paar- und Hochzeitsfotografin.

Sowohl die großen, als auch die kleinen und leisen Momente zwischen euch liegen mir am Herzen.
In meinen Shootings nutze ich natürliches Licht, um euch in eurer vollsten Natürlichkeit zu zeigen und eure Liebe authentisch festzuhalten. Ihr dürft zusammen Spaß haben, euch fallen lassen und den Moment voll und ganz genießen. Gemeinsam werden wir lachen und das Leben, die Liebe und gerne auch eure Hochzeit feiern, denn mir ist es wichtig, dass ihr euch miteinander und mit mir wohlfühlt und euch nicht verstellen oder zurück halten müsst. Diese Momente werden wir gemeinsam in wunderschönen Bildern verewigen.

Habt ihr euch schon mal selbst gesehen, während ihr euren Partner verliebt anschaut? Wie schön ihr dann seid und wie glücklich ihr ausseht. Wenn ihr euch erst einmal selbst so gesehen habt, wie euch der Partner sieht, ist das ein wunderschönes Gefühl. Und für mich ist es einfach nur toll euch das zeigen zu dürfen.

Ihr wollt ungestellte Bilder von euch und eurer Hochzeit, die eure Liebe zeigen, wie sie wirklich ist?
Dann meldet euch bei mir!

Ich freue mich jetzt schon euch kennen zu lernen!

Eure Kathi

DAS MACHT MICH GLÜCKLICH

… mich frisch geduscht ins frisch bezogene Bett zu legen
… mein Geburtsdatum irgendwo zu entdecken, also die 222
… laue Sommernächte
… zuhause zu sein, wenn es gewittert
… der Geruch von Vanille

DAS MACHT MICH UNGLÜCKLICH

…wenn es meinen Lieben nicht gut geht
…meine Ungeduld
…hungrig sein
…wenn das Internet streikt
…im Urlaub nur schlechtes Wetter zu haben